Home News Event Oeffnungszeiten Location Foto-Gsllerie Kontakt Links Ueber uns
Erwin
Adrian
Das Pride Team Erwin und Adrian

Die Pride Bar gibt es seit dem 1. Juni 2012. Die Pride Bar ist der überregionale Treffpunkt für schwule, lesbische und bisexuelle Personen. Dank ihrer zentralen Lage in Olten kann man sich dort treffen, um sich danach ins Nachtleben zu stürzen in den grossen Zentren Bern, Zürich, Luzern oder Basel, die jeweils mit dem Zug eine gute halbe Stunde entfernt liegen.

Die Pride Bar ist ein privater Schwulen-Treff, und er ist selbsttragend. Bei uns arbeiten alle ehrenamtlich und beziehen keinen Lohn.
Die Pride Bar will die grosse Szenenlücke, die im Mittelland herrscht, füllen und Vernetzungsarbeit leisten.

Wir sehen nicht als Konkurrenz zu einer anderen Szene-Bar. Wir versuchen, ein Teil der Szene zu sein.